Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Als uns alle alleine gelassen haben ;-D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 5:43 pm

wir waren in tiefer trauer als uns alle alleine gelassen haben und keiner mehr on war ;-D
Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Wowscr11
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 8:04 pm

warst du in trauer? ich hatte ja garkeine zeit zu trauern wär ja 2 minuten vorher fast im tümpel ersoffen^^
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:06 pm

I'm so sorry ^^
Nach oben Nach unten
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:52 pm

hihi nein war ich nicht wirklich ;-D aber es klang etwas dramatischer ;-D hihi^^

lol chain ich war ja da und habe dich gerettet ;-D lol
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:41 pm

warst du nich die dürre ^^ elfe die erst auf mir rumgesprungen ist bevor du mich gerettet hast? Very Happy

aber seis drum danke nochmal
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 4:22 am

lol chain.... ich könnte sowas nie tun --> auf dir rumspringen, tzzz was denkst du von mir lol!
ich gebe ja zu dein neues hausschwein kaputt gemacht zuhaben aber jetzt soooo ne lüge in den raum zustellen tzzz^^
lol ne war spaß^^
hihi
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 4:24 am

achja stimmt das wars ja auch noch mein neues hausschwein hast ja zuerst gekillt bevor du mich ertränken wolltest und dann noch ein foto hier reinstellen wo ich grad am erholen bin mit falscher überschrift du bist ja echt ne nette das sag ich dir mal Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:48 am

hihi looooooooool ich habe verzweifelt versucht dich zuretten und jetzt bekomm ich noch nicht mal n thx *heul*
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:49 am

du meinst du hast das echt verdient?
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:53 am

und wie ich es verdient habe^^ verzweifelt und erschrocken von deinem selbstmordversuch habe ich versucht dich am leben zuerhalten! meine ganzes mana habe ich dir gespendet meine ganze kraft, und nun heulllllll werde ich noch fertig gemacht^^
rofl lol lach frechgrins muhahahaha^^
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:58 am

NEIN würde doch nie das Trinche runtermachen^^

sag dir ein ganz liebes und dickes DANKE Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Empty
BeitragThema: Re: Als uns alle alleine gelassen haben ;-D   Als uns alle alleine gelassen haben ;-D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Als uns alle alleine gelassen haben ;-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Off Topic-
Gehe zu: