Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meinungen dazu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:33 am

Ich find die Regeln gut Very Happy
Kompliment an euch zwei
Nach oben Nach unten
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:29 pm

ich hoffe das sich alle dran halten werden und wir niemanden kicken müssen! wäre echt schade, denn ich denke das die regeln ganz easy und normal sind!

hihi THX Addic Very Happy hat ja auch echt lange gedauert bis wir die regeln endlich ausdisskutiert hatten ;-D
Nach oben Nach unten
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 4:17 pm

Na dann werd ich mal brav sein, sonst bekomm ich nix zu Weihnachten santa
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:33 pm

jetz willst du auch noch was zu weihnachten haben?

och ne schon wieder sparen^^
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:50 pm

rofl dann musst aber ganz brav sein^^ ;-D lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:56 pm

Ok trinchen du machst das schon klar mit addics geschenk

frauen haben da eh besseren geschmack ich würd dir sonst nur zigaretten oder bier schenken :-)^^
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Gast
Gast




Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:24 pm

Addicted schrieb:
Ich find die Regeln gut Very Happy
Kompliment an euch zwei

jap nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:28 pm

Chain schrieb:
Ok trinchen du machst das schon klar mit addics geschenk

frauen haben da eh besseren geschmack ich würd dir sonst nur zigaretten oder bier schenken :-)^^

Zigaretten und Bier?
Nur her damit ^^
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:17 pm

ok ich legs dir an weihnachten in GB kannst es dir ja rausnehmen lol!
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:13 am

Die Meinungen zu den Gildenregln bitte hierrein den Thread Gildenregeln nur lesen nix reinschreiben pls
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Angêliquê
Blutgardist
Blutgardist
Angêliquê


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 37

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:15 pm

Ansich find ich die Regeln ja nicht schlecht aber das mit dem Kicken hm weiss nicht ich glaub in den 2 letzten regeln ist das kommt etwas hart rüber da bekommt man ja angst nicht das ich bald aus der Gilde fliege weil ich den anforderungen nicht entspreche Shocked

Zum Thema vertrauen: das ihr den neuen nicht vertraut ist normal aber ich hab gelernt das selbst die die schon lang dabei sind heuchler sein können und man ihnen nicht vertrauen sollte aber wisst ja selsbt was damals bei uns in der Gilde ab ging ich könnt mich immer noch darüber aufregen vor allem es passiert immer wieder also vertraut niemanden zu sehr auch nicht dennen die schon lange dabei sind
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-des-blutes.net
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:27 pm

bei dir is es etwas anderes du hast ja noch ne eigene gilde um die du dich kümmern musst genau wie Elu

aber es is nich zuviel verlangt bescheid zu sagen das man zu Gildentreffen nich kommen kann deswegen werden wir das so hart handhaben

und zum thema vertrauen wir müssen und wollen den Rängen ab Krieger aber Vertrauen und ich denke diese die jetz den Rang innehaben bei denen können wir das denn sie waren mit uns schon lang in Prime zusammen die neulinge haben ne probezeit und dann werden wir weitersehen aber danke für deine meinung dazu
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Flavi
Blutgardist
Blutgardist



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:24 am

Also ich find die Regeln gut.

Eine Gilde zu führen is nich leicht und deshalb: Respekt!

Mit dem Vertrauen isses so eine Sache, ich erzähl da mal ne kleine (wahre) Geschichte^^

Ich hab als Alli angefangen und bin dann auch irgendwann in eine Gilde gegangen..Monatelang war alles easy, bis die high lvler ihr epic Zeugs in das letzte GB Fach legten^^
Tja, das war dann wech irgendwann... Geklaut von einem der von Anfang an in der Gilde war und Gold brauchte um in eine "Elite Gilde" aufgenommen zu werden...
So kanns auch gehen...
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:12 pm

es gibt aber leider viel zu viel von denen die "uns" kleinen Gilden nur als Sprungbrett nutzen wollen und dann am besten noch schön teure sachen aus GB mitnehmen
also bei unsren Kriegern bin ich mir eig sicher das wenn sie doch mal gehen sollten (was ich nich hoffe) zumindest so fair sind und nix aus GB mitnehmen denn die kenne ich ja nun schon seit fast anfang an !!!
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Flavi
Blutgardist
Blutgardist



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein

Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:11 pm

Naja...ich hab mich damals gefragt:


warum das equip in der GB ist^^

Ich bin da zu misstrauisch oder zu stolz ka, ich ziehs an^^ lol
Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinungen dazu Empty
BeitragThema: Re: Meinungen dazu   Meinungen dazu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungen dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Gildenregeln-
Gehe zu: