Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Totenwache Tenebrae
Totenwache
Totenwache Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.08

Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Empty
BeitragThema: Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)   Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:20 am

Huhu Kinners'

Age of Conan machte mir keinen Spaß, also gedenke ich es wieder aufzuhören. Mein Schatz liebt
Dark Ages of Camelot und ich World of Warcraft. Naja, ich hänge schon noch meinem EverQuest nach,
vor allem dem ersten Teil.

Ich sehe, das ihr gern tief Nachts raidet. Zu der Zeit bin ich oft stark Übermüdet, da ich schon früh
Morgens aufstehe und am frühen Abend dann natürlich schon ausgelaugt bin. Basketball
Die sommerliche Hitze (über 30 Grad Celsius) im uralten Hof tut ihr übriges, derart, das ich manchmal
Oben ohne daherzocke und/oder so auch in der Wohnung haushalte, wer sieht's denn?. sunny
Darum wirds auch nie ne' PC Kamera bei mir geben. Hehe! Ihr Männers würdet sonst nur eventuell
Erblinden. Razz
*Amüsiert*

Meine Fitneß kann ich nur mit kühler Luft vom Ventilator, Traubenzucker und starken Black Magic
Kaffee aufrecht erhalten. HarHar! drunken

Manchmal ruiniert mir mein dicker $$$ Boß mein freies Wochenende, den ich liebevoll "Speck- oder
Stiernacken nenne". Twisted Evil Wo dann eben mein Hobby zu kurz kommt, wie Zeichnen, Malen und
Zocken.
Hach, ich vermisse meinen früheren Chef schon sehr, der ein väterlicher Freund war und die Welt zu
früh verlassen mußte. Möge er in Frieden ruhen der Gute. Vergessen werde ich ihn nie!

Ein Teamspeak System habe ich zwar, aber nur mit nem' Ohrenhörer, bzw. höre ich es über meine
HiFi Anlage an . So kann ich also letztendlich nur zuhören, aber nie selbst mitsprechen. Ich benutze es
ausgesprochen selten, da ich dieses fantasiezerstörende Zeug eigentlich noch nie mochte. Ich träume
für mein Leben gern, weswegen ich auch so Fantasybesessen bin. queen

Jetzt fällt mir grad nix mehr ein was ich noch schreiben könnte ...

MfG
Tenebrae
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Empty
BeitragThema: Re: Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)   Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:54 am

Ja Tene jetz weiß ich doch wieder was mir gefehlt hat im Forum Very Happy Very Happy Very Happy

und zu dem Nachts Raiden das is leider meine Schuld denn ich hab zum Freitag abend erst gegen 22:30 Feierabend aber ich hoffe Trotzdem das du es schaffst den einen Abend
in der Woche mit ner kleinen Übermüdung zu leben^^ und mit uns mit zu kommen du wärst auf jeden fall ne Bereicherung für die Gruppe

MFG der dicke Orc von nebenan
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Empty
BeitragThema: Re: Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)   Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:12 pm

Ach gsd zockst du wieder Tene, bist
mir so abgegangen - diese "Sommerdingsblüten" mit dir zu holen
und die Feuer der Allianz zu entehren
war ein riesen Spaß mit dir Smile

Wär auf jeden Fall schön wenn du so Freitag oder Samstag mit
60er Instanzen oder endlich mal einer Hero Ini mitkommen würdest Smile
Bist ja die besten Heilerin der Welt für mich (so hab ichs sogar als Notiz bei der Friendlist eingetragen Very Happy)

Und Teamspeak brauchst eigentlich eh nur zuhören..
..so das man versteht "heil mich, heil mich" xD

Naja finde es auf jeden Fall schön

Mfg. der Wochenend Zocker bis Juli ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Empty
BeitragThema: Re: Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)   Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Da isse' wieder die alte Tante Tene' (Dinge aus dem Leben)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Off Topic-
Gehe zu: