Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Totenwache Tenebrae
Totenwache
Totenwache Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.08

(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Empty
BeitragThema: (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?   (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:59 am

Moin'

Gestern Abend war ein wenig Denkwürdig. Laughing Ich hatte ja 3 Tage lang die Allie Sonnenwendfeuer
entweiht, um an das 350 Feuerblüten teure "Tanzende Flammen" Gimmik zu kommen. Klar, daß das
auf Männer zugeschnitten war. Haha! Smile Ich stellte es auf und tanzte mit der weiblichen Flamme auf der Säule, ... just in dem Moment verwandelte ich mich auch in eine lebensgroße tanzende Flamme. Jede/r
der mit dieser tanzt, verwandelt sich übrigens in eine "nackte" tanzende Feuer-Draenei für 3 Min.

Muahahaaa! Klar, das sehr bald ein Schwarm Männer stehenblieb um uns ausgiebig zu betrachten,
kein Wunder bei soviel nackter Feuerhaut. Laughing Ich war grad richtig gut drauf, so animierte ich eine
Allianzlerin mit Emotes mitzutanzen. *POOF* Schon waren wir 3 Damen. Warum stierte uns der Zwerg
so angestrengt an, und da, ein Nachtelf?! Rolling Eyes
Ja, WoW ist wahrlich auf Männer zugeschnitten, was die Erotik betrifft. Laszive Tänze und wohlgeformte
Proportionen.

*Hrhr* Die Damenwelt der Gilde traf mittlerweile im Gildenchat zusammen und wir begannen zu
Philosophieren. Wo sind in WoW die vollendeten Männer für uns Frauen? Gebt auch den Damen
der Welt ihre Erfüllungen, wir wollen auch was sehen! Cool
Naja, wir bekommen Kleider mit tiefen Ausschnitten und zumal schön Hauteng, ... für die Augen
der Männer. Wink

Transparent hochhalt ----> Gebt uns Frauen Chippendales Jungs - Emanzipation JETZT! bounce
Eine Art "Lord of the Dance" wie es ihn in RL gibt, wäre doch auch mal was, ... Blizzard?

Hihi, was bin ich jetzt Amüsiert. Diskussion hiermit eröffnet.

MfG
Tenebrae - In Flirtstimmung
Nach oben Nach unten
trinetie
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
trinetie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 36
Ort : München

(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Empty
BeitragThema: Re: (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?   (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:59 pm

na das is ja mal n guter vorschlag tene ;-))))
mal sehen ob blizz deinen vorschlag erhört ;-))) hihi
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Empty
BeitragThema: Re: (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?   (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:55 pm

son quatsch ihr habts doch sonst schon leichter in solchen sachen oder habt ihr schonmal ne kostenpflichtige Telefonsexnummer für frauen gesehen oder wer kommt am besten weg wenn man in disco geht bei irgendwelchen events? sind doch meist die frauen also lasst uns wenigstens in wow auch ein bisschen was nur für Männer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Totenwache Tenebrae
Totenwache
Totenwache Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.08

(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Empty
BeitragThema: Ladys Weapons   (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:24 pm

Jau, das ist durchaus richtig, das die Damenwelt es in so manchen Dingen leichter hat Chain'. Jedoch
liegt dies mitunter an den Waffen der Frauen, das den Ladys angeboren ist. cat

Ich möchte da auf besonders attraktive Frauen verweisen:
-Kat (L.A. Ink)
-Lina (Der Checker)
Diese Beiden z.B. haben schon von Natur aus Ausstrahlung, dabei reicht es schon, wenn sie nur
irgendwo anwesend sind. Da haben sie volle Aufmerksamkeit. What a Face

*Überreicht Chainsaw ---> DMAX-Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer*

Hihi; ... Und Chain', sogar Frauen sind nur Menschen. Wink

MfG
Tenebrae - Etwas beschwipst vom kühlen Pils in großer Hitze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Empty
BeitragThema: Re: (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?   (Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Eröffnet ein diskussionswürdiges Thema) WoW-Ein Spiel für Männer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Off Topic-
Gehe zu: