Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mal ne frage hab.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jeanymaus
Blutgardist
Blutgardist
jeanymaus


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 37
Ort : salzgitter

mal ne frage hab..... Empty
BeitragThema: mal ne frage hab.....   mal ne frage hab..... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:37 pm

also ich hab echt keinen plan wie ich meine talentpunkte setzten soll..ich hab schon mal nachgefragt und jemand meinte dann auf frost..hab ich jeztz gemacht . ja so mal da nen punkt und da mal zwei...also im endeffekt hab ich keine ahnung davon und würde mich freuen wenn mir wer tipps gibt und oder mir das ein bissl erläutert... Cool thx Smile
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen

mal ne frage hab..... Empty
BeitragThema: Re: mal ne frage hab.....   mal ne frage hab..... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:10 pm

Also genauen Plan von Mages hab ich auch nicht ich weiß nur das viele ab 60 auf Frostmage umskilln also denk ich mal liegst damit schonmal richtig werd dir wenn ich heut abend oder morgen zeit hab mal ein paar Talentbäume posten guckst sie dir an und musst halt ausprobieren mit welchem du am besten klarkommst
Nach oben Nach unten
https://eiskalteteufel.forumieren.de
Addicted
Feldherr
Feldherr
Addicted


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich

mal ne frage hab..... Empty
BeitragThema: Re: mal ne frage hab.....   mal ne frage hab..... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:48 pm

Für PvE Feuermage, und für PvP (ab lvl 60 machen das die meisten) auf Frost
Nach oben Nach unten
jeanymaus
Blutgardist
Blutgardist
jeanymaus


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 37
Ort : salzgitter

mal ne frage hab..... Empty
BeitragThema: Re: mal ne frage hab.....   mal ne frage hab..... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:02 pm

okay ...aslo da ich kein pvp machen will ..doch kein frost..ich werd mich ma versuchen schlau zu machen..danke für die infos Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal ne frage hab..... Empty
BeitragThema: Re: mal ne frage hab.....   mal ne frage hab..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mal ne frage hab.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Off Topic-
Gehe zu: