Eiskalte Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eiskalte Teufel

Server: Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade

Nach unten 
AutorNachricht
Totenwache Tenebrae
Totenwache
Totenwache Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.08

Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade Empty
BeitragThema: Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade   Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 4:24 pm

Bald erstrahlt unser Hof in neuem farbigen Glanz und ich bekam von meinem Schwager die Erlaubnis
die Farben und die Bemalung desselben in die Hand zu nehmen. MUAHAHAAAAA
Mein lieber Schwan!!! Ich werde "jeden" renovierten Fensterladen mit dem WoW Hordenlogo bemalen.
Es sieht gut aus, weil es ein Ornament ist und nur Insider wissen, was es bedeutet, zum Beispiel mein
Neffe! Very Happy
An der Fassade wiederum möchte ich gerne keltische Ornamente hinaufmalen. Papier, Stifte, Grafikprogramme, ... reicht mir kaum noch. Ich brauche weitere präsentative Untergründe um mich
zu entfalten. Cool

Das Haus wird dadurch nicht etwa gestalterisch Zweckentfremdet, es erfährt auf diese Weise eine
künstlerische Aufwertung.

Laßt nun Eure Intuitionen hier wirken, was würdet Ihr weiter an Ideen präsentieren / vorschlagen? Im
Urlaub werde ich verstärkt das Haus bemalen, alles was ich je in 28 Jahren an Zeichen- &
Maltechniken gelernt habe, einsetzen.
Wäre das Verlassenen Wappen am Haupteingang zu übertrieben? pirat

Symbol der Verlassenen (Wappen am Haupteingang)
Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade Symbol_of_the_forsaken

Keltisches Ornament (Hausnummer & Straße)
Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade Hunter_detail

Symbol der Horde (Alle Fensterläden)
Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade Wallpaper_for_the_horde

MfG
Tenebrae - Nur noch schwer aufzuhalten
Nach oben Nach unten
 
Eine ziemlich verrückte Idee - Gestalterische Malerei an der Fassade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eiskalte Teufel :: Gildenbereich :: Off Topic-
Gehe zu: